Über 20 Jahre ORBIS Anwendergruppe e.V.

Sitemap über uns

ORBIS-Anwendergruppe e.V.
Konrad-Zuse-Platz 1-3

eMail: s.Geschäftsstelle
Internet: www.orbis-Anwndergruppe.de / www.orbis-verein.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
1. Vorsitzender: Dr. Enrico Heide, Städtisches Klinikum Dresden, Friedrichstr. 41, 01067 Dresden
2. Vorsitzender: Hans Banar, Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Heidelberger Str. 1a, 69168 Wiesloch
Kassenwart: Heike Schröder, Johanniter HealthCare-IT Solutions GmbH, Finckensteinallee 123, 12205 Berlin

Registergericht:
Amtsgericht Bonn
Vereinsregisternummer VR 9902

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (gem. §27a UStG):
DE 219097492

Steuernummer:
206/5890/0835

Copyright:
Alle Elemente dieser Homepage (Bilder, Texte, Hintergrundsound) unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung kopiert oder für andere Zwecke benutzt werden.

Haftungshinweis:
Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten/verknüpften Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Sollten wir davon Kenntnis erhalten, dass die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werden wir die betroffenen Links unverzüglich entfernen.